Die GlockePresseartikel aus der Glocke vom 02.01.2012

Beckum (egg). Aus einem Korb, gefüllt mit etwa 7000 eAuslosungingereichten Gewinnspielkarten des Weihnachts-Gewinnspiels des Gewerbevereins Neubeckum, zog Glücksfee Lilly Solito-Hanisch die 33 Gewinner.

Das Spiel lief vom 26. November bis zum 24. Dezember. Gewinnen konnte, wer auf seiner Karte die Frage nach dem Jubiläum des Männerchors Neubeckum richtig beantwortet hatte. Der Chor feierte 2011 sein 90-jähriges Bestehen.

Lilly ließ sich durch die kritischen Blicke der beiden Hauptsponsoren Birgitta Ander und Willi Dreier nicht beeindrucken, die zusammen mit Notar Hermann A. Tenholte und dem Vorsitzenden des Gewerbevereins, Erhard Kaup, sicherstellten, dass alles bei der Ermittlung der Gewinner im Haus Ander seine Richtigkeit hatte.

Der erste Preis, ein modisches Outfit im Wert von 500 Euro, ging an A. Hilbig, Parallelweg 131. Als zweiten Preis gewann Michaela Beyer, Ingeborg-Bachmann-Straße 36, einen Einkaufsgutschein über 250 Euro. Beide Preise sollen in einer kleinen Feierstunde persönlich überreicht werden.

Die übrigen Gutscheine liegen ab Dienstag, 3. Januar, im Zoofachmarkt Kaup, Hauptstraße 64, zum Abholen bereit. Neben den Gewinnern der beiden Hauptpreise hatten die folgenden Teilnehmer Glück:

M. Schröer, Bismarckstraße 5; Hedwig Hille, Graf-Galen-Straße 71; Margot Hengsbach, Kleibrink 48, Ahlen; Annette Drügemöller, Strontianitstraße 4, Ahlen; Maike Liebe, Graf-Galen-Straße 125d; Lisa Marx, Tiggeskamp 27; N. Beckmann, Flurstraße 18, Warendorf; Nabil Katileh, Danziger Straße 13; Eva Mieruch, Im Luren 15, Ennigerloh; Anne Günnewig, Katharinenweg 9; Anna Kleinhans, Gustav-Freytag-Straße 11; Mandy Doß, Holter 4; Nadine Käster, Kurze Straße 22; Gertrud Röpke, Hauptstraße 3 (drei Preise); Leonarda Marki, Clemens-August-Straße 4.

Maria Kreft, Starenweg 5; Gisela Eickholt, Regelkamp 15; Barbara Hohmann, Kaiser-Wilhelm-Straße 5; Sabine Sagurski, Heringsdorfer Straße 5; Barbara Hohmann, Kaiser-Wilhelm-Straße 5; Aileen Nienkemper, Harbergstraße 31; Heidrun Nahues, Vorhelmer Straße 428; Helene Krüger, Mauerstraße 5; Jutta Kamp, Friedhofsweg 8a; Astrid Becher, Bismarckstraße 7; Mario Maskort, Clara-Schumann-Straße 10a, Ennigerloh; Klaus Schraetz, Hemmerder Kirchplatz 6, Unna; Maria Kreft, Hermann-Löns-Weg 7; Dirk Funke, Dr.-Prüssing-Straße 40.

Preise und Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels