20221123 Vorstand2022 oTNeubeckum (gl) - Thomas Dreier bleibt Vorsitzender des Neubeckumer Gewerbevereins. Auf der Jahreshauptversammlung am Montagabend sprachen sich die Mitglieder einstimmig für ihn aus. Dreier betonte, sich noch mehr mit den Neubeckumer Anliegen in die Politik einbringen zu wollen. Der Vorsitzende will sich für einen Bezirksausschuss stark machen.

20221119 Weihnachtsgewinnspiel oTBeckum (bfe). Auch in diesem Jahr veranstaltet der Gewerbeverein Neubeckum wieder sein beliebtes Gewinnspiel zu Weihnachten, wie der Vorsitzende des Gewerbevereins Neubeckum, Thomas Dreier, bei einem Pressetermin mitteilte.

20171116 gl gvn vorstand.jpNeubeckum (bfe). Zur Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Neubeckum konnte der Vorsitzende Thomas Dreier 22 Mitglieder begrüßen.

gwnb22 P1010515 T

Am letzten Tag des Stadtfestes in Neubeckum steht traditionell die Ziehung der Gewinner des Stadtfestgewinnspiels des Gewerbevereins Neubeckum auf dem Programm. Die Glücksfeen Nele und Lia Schlebrügge zogen aus der Menge der eingegangenen Gewinnspielkarten unter der Aufsicht von Notar Dr. Bernhard Beisenkötter 27 Gewinner*innen.

Rathausfassade, Bahnhof und Supermarkt peppen Ortskern auf

20170113 Neujahrsempfang Gewerbeverein Nb 2017 3Neubeckum (himm). Er sei nicht nur gute Tradition, sondern mittlerweile ein gesellschaftliches Ereignis. Mit diesen Worten unterstrich Beckums Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann am Sonntag die Bedeutung des Neujahrsempfangs des Gewerbevereins Neubeckum. Der fand zum zwölften Mal statt. Schauplatz war diesmal die Mensa der Gesamtschule Ennigerloh-Neubeckum.